- Meine Vision - 



Ich möchte, dass meine Musik die Zuhörer und Zuhörerinnen zu neuen, unbekannten Klangdimensionen trägt, erfüllt vom Licht und der Weite des Alls. Gefühle finden Raum und jenseits der Gefühle wird das Erkennen unseres innersten Wesens möglich, das uns mit dem Kosmos
Und es wird möglich sich als Teil dieses Kosmos von unfassbarer Schönheit und Harmonie zu fühlen


 

Mit und durch meine Begabung, hoffe ich meinen Teil am Frieden, der Freude, den spirituellen Qualitäten des Lebens und der Harmonie zwischen den Menschen und Kulturen beizutragen. Wie meine Musik - eine Mischung der Elemente und Musikrichtung aus vielen Kulturen, verbunden mit der Erde und in den Himmel reichend.


Victor Ashton

Victor Ashton:

der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Weder Körper noch Gemüt darf Herr über uns sein. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Körper uns gehört und nicht wir dem Körper" Viuekananda

Victor Ashton:

immer wieder neue...  weil man/

Frau sieht nur mit dem Herzen gut.

Victor Ashton:

... laufend,  am liebsten mit meinen Töchtern


Vor etwa acht Jahren entdeckte ich,  der auch gern mit "älteren Menschen" über die "Universalgelehrten" spricht ,

seine Fähigkeit für Menschen-und deren Energie-spontane Musikkompositionen spielen zu können.

Dabei spiele ich  meist auf der Gitarre,

 was einem


Schwingungsausgleich in alle Bereichen von Körper, 

Seele und Geist bewirkt .

Er berichtet von besonders erfolgreichen Erfahrungen in folgenden Regionen :


Auge, Kopf, Nacken, Gelenke, Wirbelsäule,

Allergien, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion,

sexuelle Energie , Schwangerschaftsbeschwerden

und rund um die Geburt .

In meiner Arbeit verwende ich ....

 

Töne Klänge - Licht Farben

 

Ayurvedische -und Yogatechniken,

 

Meditationen, Methoden der TCM zur Gesundheitsvorsorge und Selbsthilfe

<

Aktivierung der Akupunkturpunkte bzw. Yogaenergiepunkte ,

Taoistische Künste und individuelle Musikkompositionen

Mantras und harmonisierende Klang und Lautschwigungen